- Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54055 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54233 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54233 ------
und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima kostenfreie Arbeitskleidung Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53149 ------ Bitte kontaktieren
Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Front Office Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Freundliches Auftreten
: Vorausgesetzte Kenntnisse: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (Steuerfach / kaufm. Bereich) Fundiertes Wissen, Praxis Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse MS-Office (Excel, Word
Kenntnisse (MS-Office), sowie erste Erfahrungen in einem Warenwirtschaftssystem und im Umgang mit Scannertechnik Organisationstalent und eine engagierte, qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft
nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener Pkw Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche Leitung des Sozialmedizinischen
Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/53585 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Peggy Pieper unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
und strukturiertes Arbeiten Bereitschaft für gelegentliche Reisetätigkeiten innerhalb Deutschlands Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS- Office Sind Sie interessiert
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in den relevanten gesetzlichen Vorschriften des öffentlichen Dienstes Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise Microsoft Dynamics Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
LBS Landesbausparkasse NordOst AG sucht in eine/n Mitarbeiter Back-Office / Sachbearbeiter (m/w/d) für die LBS Immobilien GmbH am Standort Leipzig (ID-Nummer: 9123356)
✔️Prämien durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter ✔️Urlaubs- und Weihnachtsgeld ✔️Vermögenswirksamen Leistungen uvm... Bitte kontaktieren Sie Herrn Danny Kirste unter job.chemnitz@office-personal.com +49 371
oder einem ähnlichen Bereich Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. branchenspezifischer
Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit Fähigkeit zur Arbeit in einem strukturierten und oft termingebundenen Umfeld Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen ------ Wir bieten: Wir bieten: Eine unbefristete
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und Kommunikationsstärke ------ Wir bieten: Wir bieten
oder technisch/wirtschaftlichen Studiengang fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
oder technisch/wirtschaftlichen Studiengang fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49
unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/54413 ------
Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/52798 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter job.dresden@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70
, analytische und selbstständige ArbeitsweiseBetriebswirtschaftliches Denken und HandelnSicherer Umgang mit gängigen Buchhaltungssoftwares sowie mit MS Office-Anwendungen Benötigte Unterlagen
BallsportARENA Dresden sucht in eine/n Mitarbeiter Empfang & Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11865946)
. Sie erstellen Strom- und Gasabrechnungen und bearbeiten eingehende Zählerstände. Ihr Profil als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Sie arbeiten gerne mit Zahlen und verfügen über sichere EDV und MS-Office
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
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Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse
des Objektes - Sie besitzen die Sachkundeprüfung nach §34a GewO, - Sie sind versiert in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, - ein gepflegtes Äußeres
Balance Hotel Leipzig Alte Messe sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7426298)
-Kenntnisse wünschenswert, aber kein MUSS. EDV-Kenntnisse (MS Office) und sicherer Umgang mit dem PC. Hohes Qualitätsbewusstsein, sehr starke Service- und Kundenorientierung in Verbindung mit einem freundlichen
oder mehrjährige Berufserfahrungen im Gesundheitssektor Sicherer Umgang und fundierte Kenntnisse mit MS Office Produkten (besonders Excel) Selbständige und konzentrierte Arbeitsweise sowie ein hohes
SIE MIT: Berufsausbildung Logistikfachkraft (mind. Berufsausbildung) oder vergleichbare Ausbildung (mind. Berufsausbildung) Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) Logistics (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office
SIE MIT: Berufsausbildung Logistikfachkraft (mind. Berufsausbildung) oder vergleichbare Ausbildung (mind. Berufsausbildung) Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) Logistics (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office
Transdev Vertrieb GmbH sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 12027864)
nach § 34 A der GewO oder sind entsprechend bereit sich zu qualifizieren, - des Weiteren haben Sie versierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen und haben sehr gute Deutsch
und der Kundenberatung oder von Werkzeugen / Baumaschinen Kenntnisse in Office Programmen Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten gern im Team Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook); Besitz eines Führerscheins Klasse B/3 (Dienstfahrzeug wird zur Verfügung gestellt) Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (mindestens
Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Outlook); Besitz eines Führerscheins Klasse B/3 (Dienstfahrzeug wird zur Verfügung gestellt) Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (mindestens
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
und Verantwortungsbewusstsein MS-Office – Kenntnisse sowie Kenntnisse einschlägiger Kalkulationsprogramme Sind Sie interessiert an: Einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und einer attraktiven Vergütung zielorientierte
Bitte kontaktieren Sie Herrn Ronn Czekalski unter job.leipzig@office-personal.com +49 341 23103342 ID: 90/53371 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Ronn Czekalski unter job.leipzig@office-personal.com
des Sozialgesetzbuches V und XI. Eine gewissenhafte, selbstständige und zugleich teamorientierte Arbeitsweise, eine hohe Affinität zu Zahlen sowie gute Kenntnisse der Office Anwendungen runden Ihr Profil ab. Sie möchten
JS Deutschland GmbH sucht in Home-Office, bundesweit, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund eine/n Mitarbeiter im Vertrieb im Homeoffice / Sales / Vertrieb / Verkauf
6:00-14:30 Uhr und 9:30-18:00 Uhr zu arbeiten. - EDV-Grundkenntnisse, MS-Office und fließend Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind unabdingbar. - Mit Ihrem wachem Blick
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
, Post-Ein/Ausgang Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen im Personalwesen Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen sowie
und Neueinsteiger sind bei uns willkommen. Du besitzt eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, arbeitest gern im Team und bist sicher im Umgang mit den MS-Office-Programmen. Du zeichnest
-Office-Produkten und die Beherrschung des Nummernblocks, sowie der sichere Umgang der Tastatur sind wünschenswert. Weitere Informationen: Arbeiten Sie in einem innovativen Unternehmen und nutzen